Herbstporridge mit Kürbis – #Halloherbst.

Porridge (also Haferbrei) gehört zu meinen absoluten Lieblings-Frühstücksrezepten, also wollte ich es für die Jahreszeit etwas ‚herbstlicher‘ machen. Und was passt da besser als Kürbis? Das schöne an Porridge ist, dass er wunderbar satt macht und man  ihn sowohl kalt als auch warm und mit unterschiedlichen ‚Toppings’ essen kann. Zutaten. 250ml Milch 4 EL Haferflocken […]

Bestes Bananenbrot-Rezept.

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr hier auf meinem Blog ‘Schminkgestöber’ gelandet seid! Heute gibt es mal etwas ganz neues: und zwar ein Rezept. Bananenbrot gehört zu meinem aller liebsten Grundnahrungsmittel- ich backe bestimmt alle zwei bis drei Wochen ein Neues und habe daher schon unzählige verschiedene Rezepte ausprobiert. Meinen Favoriten möchte ich euch heute […]