22 facts about me.

22.Dinge, die ihr bis jetzt (vielleicht) noch nicht über mich wusstet.

  1. Hallo, ich bin Anna.
  2. ich hatte schon sehr viele verschiedene Haarfarben, eine lange Zeit waren meine Haare knallrot oder orange.
  3. ich habe einen Chihuahua namens Filou
  4. seit 5 wunderbaren Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen
  5. der hält übrigens nicht so viel von meiner (wie er es ausdrücken würde) ‘Schminksucht’, obwohl er sich langsam daran gewöhnt (er hat schließlich auch keine andere Wahl :D)
  6. seit 5 Semestern studiere ich Jura, obwohl ich niemals in diese Richtung gehen wollte, da mein Vater Anwalt ist.
  7. ich bin sehr gerne Studentin
  8. vorher habe ich einen anderen Studiengang nach zwei Semestern abgebrochen
  9. was genau ich später beruflich machen möchte, weiß ich noch nicht
  10. ich wollte schon immer irgendwann mal ein eigenes Buch schreiben
  11. früher war ich eine richtige Leseratte und in der Schule eine ziemliche Streberin
  12. im ‘Abiturjahrbuch’ wurde ich zur zweit sozialsten Person des Jahrgangs gewählt
  13. leider habe ich ziemlich viele Allergien und bin deswegen fast immer verschnupft
  14. ich versuche immer das Beste in jedem Menschen zu sehen
  15. im Moment trage ich hauptsächlich Rollkragenpullover 😀
  16. seit fast 8 Jahren lebe ich vegetarisch, könnte mir aber nicht vorstellen mich jemals vegan zu ernähren
  17. später möchte ich unbedingt im Norden von Deutschland wohnen (am liebsten am Meer)
  18. meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg
  19. bis jetzt weiß erst eine Freundin (und natürlich mein Freund) von diesem Blog und meiner Instagramseite (obwohl ich die schon über ein halbes Jahr betreibe..)
  20. wie ihr merkt: mir war es immer sehr wichtig, was Menschen über mich denken, obwohl sich diese Einstellung in den letzten Jahren wirklich verbessert hat.
  21. neben meinem Studium arbeite ich bei ‘The Body Shop’ (Und tue das super gerne!)
  22. heute ist mein 22. Geburtstag! 😛

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 

2 Replies to “22 facts about me.”

  1. Hallo Anna,
    ein paar sehr sympathische Fakten über dich. ☺️
    Und ich wünsche dir alles gute und liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich bin vor ca. 4 Jahren auch in den Norden gezogen, zwar nicht ans Meer aber direkt an die Elbe und ich liebe es hier. ❤️
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahrt und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Nina 🙂

    1. Liebe Nina,
      Ich danke dir sehr für dein nettes Feedback!☺
      Vielen vielen Dank, ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr 2017.❤️

Schreibe einen Kommentar