New in ‘beauty’: birthday edition

Obwohl das Jahr eben erst angefangen hat, habe ich bereits jetzt eines meiner absoluten Highlights 2017 erlebt: ich habe endlich mal wieder eine große Geburstagsfeier veranstaltet und alle alten und neuen Freunde zu mir eingeladen. Neben einer wirklich wunderbaren Feier habe ich auch richtig tolle Geschenke bekommen (besonders in Sachen ‘Beauty’ kennen mich meine Freunde wohl richtig gut), die ich euch gerne im Folgenden vorstellen würde.

Irgendwie stehen meine Neuzugänge der letzten Zeit unter dem Motto ‘Lidschatten’, wie ihr vielleicht wisst habe ich bereits zu Weihnachten einige Lidschatten (unter anderem von Mac) bekommen und auch zum Geburtstag kamen noch ein paar dazu: den wunderschönen Lidschatten von H&M in ‘Chin Chin’ habe ich bereits mehrfach ausprobiert und finde ihn super schön. Außerdem habe ich von meinen Freundinnen aus der Uni die ‘Naked Ultimate Basics’ von Urban Decay bekommen, die schon so lange auf meiner Wunschliste stand. Ich werde sie ausgiebig für euch testen und dann einen eigenen Beitrag dazu schreiben.:)

Ebenfalls neu in meiner Sammlung ist ein Lippenstift von Sisley in der Farbe ‘Rouge Rum Punch’ eingezogen. Ich muss zugeben, dass ich von der Marke noch kein einziges Produkt ausprobiert habe und bin daher besonders gespannt darauf ihn zu testen.

Zum Schluss habe ich mir auch selbst etwas geschenkt, was ich ab und zu auch mal wichtig finde. 😀 Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es in der letzten Dezemberwoche 15% auf das gesamte Mac-Sortiment- da musste ich einfach zuschlagen. Geworden sind es zwei Paint Pots in den Farben ‘Groundwork’ und ‘Indiawood’.

Ich bin wirklich sehr dankbar für alles, aber besonders dafür, dass ich eine tolle Familie und wunderbare Freunde habe, mit denen ich ein paar schöne Tage verbringen konnte und die alle an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

 

Lasst es euch gut gehen,

xx Anna.

Schreibe einen Kommentar