New in: Cult Beauty #Haul

Letzte Woche habe ich bei ‘Cult Beauty‘ bestellt. Diese Website kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen, die Lieferung kommt direkt aus England und braucht trotzdem nie länger als eine Woche, es gibt hier richtig viele super Marken und bisher hatte ich auch sonst noch keine Probleme. >https://www.cultbeauty.co.uk/

 

Natürlich sind immer einige Dinge auf meiner Wunschliste, aber ausschlaggebend für meine Bestellung war ein Angebot bei dem man ab einem gewissen Einkaufswert einige Gratisprodukte (zum Preis von über 200pfund) dazu bekommt.- wie ihr vielleicht schon in meinen Instastories gesehen habt, war ich ziemlich begeistert. Leider waren zwei Produkte ausgelaufen, aber sie waren extra verpackt, wodurch meine eigentlichen Einkäufe nichts davon abbekommen haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Die beiden Produkte von Charlotte Tilbury schmachte ich schon eine ganze Weile an und bin super aufgeregt sie endlich zu testen. Bei der Farbwahl habe ich mich wirklich schwer getan, schließlich habe ich mich bei dem Blush für “First Love” und bei dem Cremelidschatten für die Farbe ‘Marie Antoinette’ entschieden.

 

Auch der Highlighter von Becca stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und da ich in letzter Zeit sehr viel gearbeitet habe (und ich mich schon mal vorträglich für meine allerletzte Hausarbeit belohnen wollte- jaja, man findet wohl immer einen Grund), durfte er auch mit in den Warenkorb. ‘Champagne Pop’ ist wirklich der absolute Klassiker und ich kann ihn mir super im Sommer vorstellen, wenn ich wieder ein bisschen Farbe (oder einfach noch ein paar mehr Sommersprossen :D) im Gesicht habe.

Ein Nachkaufprodukt ist auch dabei, nämlich das Oskia Renaissance Cleansing Gel- absoluter Favorit!

Die zahlreichen Gratissamples (und Originalprodukte!) werde ich in nächster Zeit natürlich ausgiebig austesten und euch dann davon berichten.

 

 

Lasst es euch gut gehen. 🙂

 

xx Anna.

Schreibe einen Kommentar