Frühlings #ootd

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich mal etwas ganz Neues ausprobieren: Ein Blogpost zum Thema Fashion. Fashion? Ach, warum denn nicht! Ihr wisst, ich bin da absolut kein Profi, möchte euch aber nicht immer nur Schminke sondern auch mal meine Neuzugänge in Sachen Klamotten zeigen. Zuletzt habe ich mir nämlich ein paar neue Dinge für den Frühling gekauft, die ich euch unbedingt präsentieren wollte- und zwar getragen. Am Wochenende haben mein Freund und ich also ein kleines Fotoshooting gemacht, was wirklich ein großer Spaß war. Ich bin super gespannt wie euch die dabei entstandenen Bilder gefallen, gebt mir doch sehr gerne ein Feedback, ob ich in Zukunft sowas vielleicht öfter machen sollte. Ein kleiner ‘Stargast’ war übrigens auch dabei. 😀

Falls euch interessiert woher die Sachen sind, habe ich sie für euch unten verlinkt.

 

Schuhe: https://www.zalando.de/kmb-pan-riemchenballerina-km111b01b-q11.html

Bluse: https://www.zalando.de/topshop-bluse-ivory-tp721e0ce-a11.html

Tasche: Zara (leider schon älter, bei Zara gibt es aber immer wunderschöne Taschen)

Hose (sogar im Moment im Sale!): https://www.zalando.de/topshop-lucas-jeans-skinny-fit-tp721n038-k12.html

Armband (hier könnt ihr auch noch was Gutes tun!): http://www.moncoeur.de/german

Brille: Ray-Ban

 

Lasst es euch gut gehen,

xx Anna.

Schreibe einen Kommentar