Sommer Must-Haves.

Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte euch passend dazu meine ‘Must-haves’ vorstellen. Und obwohl ich ein totales Wintermädchen bin, freue ich mich sehr über die längeren Tage, die vielen Sonnestrahlen, die Wärme, das leckere Obst, die Blumen, auf das Frühstücken auf meinem Balkon und das Grillen im Garten.

Sommer Favoriten.

Was im Sommer auf keinen Fall fehlen darf ist Sonnencreme, besonders weil ich eine super helle, empfindliche Haut mit vielen Sommersprossen habe- und in diesem Bereich probiere ich ziemlich viele Produkte aus und werde dazu auch einen extra Blogpost verfassen. So viel kann ich sagen: Die Sonnencreme von Kiehls mit LSF 50 gefällt mir super gut, leider ist sie ziemlich teuer und ich bin immer noch auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.

Falls ich mich dann doch mal richtig schminke, beispielsweise für die Arbeit, benutze ich am liebsten (wer hätte es gedacht :D) Cremeprodukte. In mein Favoritenschema passt daher sehr gut meine neuste ‘Highend’-Errungenschaft von Tom Ford– das Blush und Highlighterduo kann ich mir bereits jetzt schon nicht mehr aus meiner Routine weg denken. Die T-Zone pudere ich aber trotzdem nochmal ab, meistens mit dem Puder von Soap & Glory.

Bei den Lippenstiften sowie auf den Nägeln wird es dann aber auch bei mir etwas knalliger, gerne trage ich bei sommerlichen Temperaturen Coral-, Orange- und Rottöne. Eine kleine Auswahl meiner Favoriten könnt ihr auf dem nächsten Bild sehen. Das Parfum von Replica passt ebenfalls perfekt in die Sommermonate, da es an einen Spaziergang am Meer erinnert.

Worauf ich ansonsten im Sommer nicht verzichten kann sind erfrischende Produkte, wie das Balea Aqua Spray, eine kühlende Augencreme, zitroniges Duschgel (super Tipp: Die Mojito-Serie von The Body Shop ist momentan im Sale, riecht himmlisch, unbedingt mal testen!) oder die British Rose Maske ebenfalls von The Body Shop mit Aloe Vera und Hagebuttenöl, die super viel Feuchtigkeit spendet und die Haut nach dem Sonnenbaden beruhigt.

Auf was könnt ihr im Sommer nicht verzichten? 🙂

 

Lasst es euch gut gehen,

xx Anna.

Schreibe einen Kommentar