Lookbook #2 – Jeans.

Jeans zu Jeans geht nicht?- Finde ich schon. Deswegen möchte ich euch, wie versprochen, mal zwei meiner liebsten Outfits passend dazu zeigen. Schreibt mir doch gerne, welches von beiden euch besser gefällt.

In diesem Blogpost dreht sich alles um meine neuste Errungenschaft von Levis und zwar eine Jeans in verschiedenen Blautönen und mit einem ganz besonderem Schnitt. Sie gefällt mir super gut und sticht total aus meiner Sammlung heraus.

Tipps: verschiedene Jeanstöne passen wunderbar zusammen, tragt dazu beispielsweise ein Logo-Tshirt oder ein gestreiftes Oberteil um das Jeansblau zu unterbrechen. Am besten sehen dunkle zu hellen Jeanstönen aus- komplett Ton in Ton finde ich persönlich doch etwas zu überladen. Sehr gerne trage ich auch zu einer schlichten Jeans eine ganz helle Jeansjacke. Aber am wichtigsten ist immer noch, dass ihr euch wohlfühlt- also zieht einfach an, was auch immer ihr wollt. 🙂

Outfit #1 – Jeans: Levis, Jeanshemd: H&M, Bluse: Asos, Lippen: Nars-Cruella

Outfit #2 – Jeans: Levis, Oberteil: Zara, Tasche: Mango

Schuhe: Birkenstock (‘Madrid’)

Danke fürs Vorbeischauen, lasst es euch gut gehen. 🙂

 

xx Anna.

Schreibe einen Kommentar