Top3 Highlighter – #FavoritenimJuli

Highlighter gehören ja bereits eine ganze Weile zu DEN Beautyprodukten überhaupt. Deshalb möchte ich euch im zweiten Teil meiner #FavoritenimJuli meine drei liebsten Produkte aus dem Bereich vorstellen. Wie immer würde ich mich sehr über eure Tipps und Favoriten in den Kommentaren freuen.

Was mag ich.

Auch bei Highlightern bleibe ich meiner Linie treu: sowohl auf dem dritten, als auch auf dem ersten Platz ist ein Cremeprodukt. Mir ist es immer wichtig, dass mein Beautyprodukt keine Glitzerpartikel enthält, sondern eher einen (mehr oder weniger) natürlichen Glanz gibt. Ich habe eine sehr helle Haut, deswegen greife ich zu Produkten mit champagner/creme-farbenen Untertönen. Aber manchmal habe ich auch etwas mehr Lust auf einen Rosaton, je nachdem welches Augenmakeup ich grade trage. Tipp:  Wenn es besonders glowy sein soll, einfach mal Puder-über Cremehighlighter geben.

#3

Auf dem dritten Platz ist der ‘Soft Glowing Highlighter’ von Lavera (Shining Pearl 02), der der Neuste in meiner Schminksammlung ist, es aber trotzdem bereits unter die besten drei Produkte geschafft hat. Er enthält minimale Schimmerpartikel und hat einen leicht rosanen Unterton- am besten gelingt meiner Meinung nach der Auftrag mit dem Finger, das hilft dabei das Produkt besser in die Haut ‘einzuarbeiten’ und die Haltbarkeit zu verlängern. Und das wichtigste: Er ist von Lavera, also ein Naturkosmetikprodukt.

#2

Wer kennt ihn nicht? Den ‘Mary-Lou Manizer von The Balm. Ich habe selten ein Produkt gesehen, dass so gehypt wurde wie dieser Highlighter, sei es auf Youtube oder auf Instagram- und das, wie ich finde, zurecht! Für mich ist es der perfekte Highlighter bei einem Abendmakeup. Für den täglichen Gebrauch ist er mir persönlich etwas zu ‘krass’, aber wenn ich ausgehen möchte verwende ich ihn wirklich ohne Ausnahme immer.

#1

Unangefochten auf dem ersten Platz ist seit Monaten die Cream Colour Base von Mac in der Farbe ‘Pearl’. Das Produkt gibt es in vielen verschiedenen Farben, sodass für jeden Hautton der perfekte Ton dabei sein müsste. Die CCBases enthalten keine Glitzer- oder Schimmerpartikel, aufgetragen mit dem Finger hinterlassen sie genau den perfekten Glanz, den ich eben angesprochen hatte. Auch einige meiner Freundinnen schwören auf ihn- also meine absolute Empfehlung.

v. oben n. unten: Pearl, Mary-Lou Manizer, Shining Pearl 02

 

Ich hoffe natürlich wie immer der Beitrag hat euch gefallen und vielleicht sogar ein bisschen weitergeholfen und ihr seid beim nächsten Mal auch wieder mit dabei.

xx. Anna.

Schreibe einen Kommentar